» Hunde-Tierheim Lampertheim

Hunde

 

 

 

 

lotti3lotti5lotti1lotti4lotti2

Lotti ,dass ist mein Name . Ich bin 2014 geboren .

Für mich suche ich ein ruhiges Plätzchen . Bin noch ein wenig ängstlich ,aber wir sind am üben . Es wird immer besser . Mit anderen Hunden  habe ich keine Probleme . Auch mit Kindern nicht ,trotzdem würde ich mir wünschen , dass ich die Prinzessin im Haus bin. Wenn ihr Lust habt ,mir bei meinen Training  zu helfen ,dann meldet euch  einfach . Würde mich über einen Besuch sehr freuen .

 

 

 

 

  

basti5basti3basti4basti 1basti2 

Ich bin Basti .Geboren am 29.05.2014 . Ja ich kann fliegen , seht ihr das . Die Jugendgruppe hat mir schon sehr viel bei gebracht ,doch gibt es immer noch Dinge  vor denen ich etwas Angst habe. Findet sich den niemand ,der mit mir gemeinsam meine Angst besiegen  möchte ???? Das Tierheim Team würde auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Andere Hunde und Kinder sind kein Problem . Kinder sollten nur etwas grösser sein ,damit sie meine Körpersprache verstehen.  Kommt einfach mal vorbei , würde mich total freuen.

 

 

 

mogli2mogli1mogli4mogli3

Ich heiße Mogli . Wurde am 6.07.2017 geboren .Das ist mein Freund Sinan , aus der Jugendgruppe . Er hat mir schon sehr viel bei gebracht . Nun wünsche ich mir ein richtiges Zuhause , wo ich den Rest des Hunde ein mal eins noch lernen kann . Ich habe keine Probleme mit Kindern ,trotzdem sollten sie schon ein wenig grösser sein . Ich denke mal so ab 9 oder 10 Jahren wäre optimal . Lernt mich einfach mal kennen , dann können wir über alles andere reden . Bis bald euer  Mogli

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Hunde-Tierheim Lampertheim » Hunde-Tierheim Lampertheim