» Hunde-Tierheim Lampertheim

Hunde

Gismo

 

 Ich wurde  in Biblis gefunden . Meinen Name  weiß ich leider nicht  , aber ich bin ein kleiner Rehpinscher .Vielleicht kennt mich ja jemand ?? Bis jetzt hat sich niemand gemeldet , deswegen versuchen wir es auf diesem Wege .Werde ich denn Überhaupt nicht vermisst ????? Würde mich freuen , wenn wir gemeinsam mein warmes Körbchen wieder finden . 

 

 

 

rehpinscher

 

 

 

 Flip

Hallo ,ich bin der Flip, geb2016, männlich + kastriert

Ja was soll ich erzählen , ich hätte gerne eine sportliche und konsequente Familie. Am liebsten wären mir Personen , die das Hunde ein mal eins schon beherrschen und weiter mit mir auf den Hundeplatz gehen.

  flip2flip1

 Louis

 geb. 11.2015, bin ein Collie- Mischling 

Ja wie ihr seht ,brauche ich jemanden der mir hilft sicher im Hundeleben zu werden. Bin sehr schüchtern. Aber mit eurer Geduld und Hilfe schaffe ich es. Kommt einfach mal vorbei und lernt mich kennen. Mit Kindern habe ich überhaupt keine Probleme . Freu mich auf Euch!

 louis2louis1

 

 Sam

 Geb.2015, männlich, bin ein Beagle/ Mischling 

Hallo ich bin Sam . Heute ist Jugendgruppe und ich freue mich schon immer.  Ja ,da wird gestreichelt und getobt . Aber nicht nur, wir lernen auch gemeinsam. Manchmal klappt es nicht so auf Anhieb , aber wenn es klappt ist die Freude riesengroß . Bin noch etwas schüchtern , dieses legt sich dann wenn ich euch besser kennenlerne .   

   sam3sam2sam1

  

Berti

Geb.12.06.2015, Schäferhund/Collie Mischling, Männlich

Seht ihr meinen treuen Blick ?????? Kann der lügen ,nein. Ich bin der gemütliche Typ . Andere Hunde sind überhaupt kein Problem . Kinder mag ich sehr . Würde mich über eine Familie mit vielen Streicheleinheiten unheimlich freuen. 

  berti1berti2berti3

 Sky

 Labrador/Pinscher Mischling, Geb.2016, Weiblich 

Bin ich jetzt dran???? Ich brauche noch ein wenig Erziehung . Ein Hundetrainer , wäre super, denn ich möchte meinen kleinen Kopf durchzusetzen . Zumindest solltet ihr  mit Hunden erfahren sein . Kinder sind kein Problem . Fremde Hunde motze ich erst mal an .  Aber mit etwas Übung bekommen wir das schon hin . Alles andere über mich erfahrt ihr im Tierheim. 

  sky1sky2sky3

 Sammy

Geb.2016, Männlich, Labrador Mischling

 Sammy ist mein Name, ich bin noch nicht so lange im Tierheim . Aber würde mich über eine neue Familie sehr freuen . Brauche  noch ein wenig Erziehung.

Mit der Jugendgruppe vom Tierheim ,  habe ich mich  mal gleich angefreundet. Wegen der Streicheleinheiten . Davon , kann man ja nie genug bekommen . Für weitere Informationen zu mir ,steht euch gerne das Tierheimteam zur Verfügung .

 

 sammy

 

 

Sissi

 

Labrador / Mischling

Geb.2016

Weiblich

 

Hallo ich bin die Sissi , so wurde ich von Jugendlichen hier im Tierheim getauft . Würde mich freuen , wenn sich einer von euch für mich interessiert .

Wir  könnten dann gemeinsam , dass Hunde ein mal eins lernen . Kommt mich einfach mal besuchen .

 

 sissi

 

 

 

 

 Jule

Geb.20.05.2016

Collie / Mischling

Weiblich

Hallo ich bin die Jule . Eine richtige Schmussebacke . Andere Hunde und Kinder sind kein Problem . Würde mich freuen ,wenn ich gemeinsam mit euch durchs Leben gehen könnte . Auch der Besuch einer Hundeschule , klingt sehr interessant für mich . lernt mich einfach mal kennen. 

 

  jule

 

Timmy

Geb.2014

Dackel /Pinscher Mischling

Männlich

 

Hey , ich bin neu hier . Ohhh Streicheleinheiten , da muss ich hin . Ich bin sehr aufgeschlossen und habe weder mit Kindern noch mit anderen Hunden ein Problem . Hoffe ihr kommt mich bald besuchen .

 

timmy1timmy3timmy2

 

Boldi

 Geb. 2015

SH/Collie Mischling

Männlich

 

So , ich mache mal meine Augen zu . Sieht mich jemand ???? Misst hat nicht geklappt . Grundstück bewachen  ,kann ich sehr gut . Männer mag ich nicht so gern . Ich glaube , sie haben mich immer geärgert . Jetzt muss ich erst wieder richtig vertrauen aufbauen .  Aber wir sind dabei es zu trainieren . Vielleicht hat ja jemand eine Aufgabe für mich . Du bekommst auch Unterstützung vom Tierheimteam .

 

boldi1boldi2

 

Lotti

Beagle / Pinscher Mischling

Geb. 2014

Weiblich

 

Hallo , ich bin die Lotti . Noch etwas schüchtern , aber es wird . Ich versuche schon immer ganz traurig zu schauen , damit mich jemand adoptiert . Leider hat das aber noch nicht so richtig geklappt .  

 

 lotti2lotti1

 

» Hunde-Tierheim Lampertheim » Hunde-Tierheim Lampertheim