» Nachlese Tag der offenen Tür 2018-Tierheim Lampertheim

Nachlese Tag der offenen Tür 2018

erstellt am: 03.09.18von: Annette Maring

Einen erfolgreichen Tag der offenen Tür konnten wir am vergangenen Sonntag durchführen, auch das Wetter spielte mit, es war nicht zu heiß. Dieses Jahr wurde zum zweiten Mal ein Motto für die Veranstaltung gewählt: Jahrmarkt, Rummel. Insbesondere für die Kinder wurde Einiges geboten, Kinderschminken, Zuckerwatte, Pop Corn, Glücksrad. Für die Erwachsenen gab es neben den üblichen Grillgerichten Steak, Bratwurst, Fetakäse, auch Currywurst und Champignons mit Dip, einige Gerichte waren schnell ausverkauft. Veranstaltet wurde noch ein Hunde Parcour, zwischendurch eine Hobbysängerin als musikalischer Überraschungsgast. Einige Stände boten vielfältige tierische Informationen über Tierfutter, Fellpflege, daneben gab es noch einen Flohmarktstand.

Ermöglichst wurde die Veranstaltung u.a. auch durch die Unterstützung der Lampertheimer Geschäfte sowie der Vereinsmitglieder.

 

Der Vorstand

» Nachlese Tag der offenen Tür 2018-Tierheim Lampertheim » Nachlese Tag der offenen Tür 2018-Tierheim Lampertheim