» Herrchen gefunden-Tierheim Lampertheim

Herrchen gefunden

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Frau Geyer,

jetzt lebt Mona etwas über eine Woche bei uns und wir sind schon prima 
eingespielt. Im Haus und im Garten ist sie schon sehr sicher und 
endtdeckt die Welt. Bei den Spaziergängen draußen ist sie noch etwas 
unsicher, was aber von Tag zu Tag besser wird. Sitz und Platz hat sie 
schon gelernt, sie kommt sofort auf Zuruf, stubenrein war sie von 
alleine und sie genießt es zu spielen, schmusen und alles zu erkunden. 
Wir sind sehr glücklich mit Mona und alles läuft prima. Wir kommen 
sicher mal mit ihr zu Besuch. Anbei ein paar Fotos,

liebe Grüße aus Ludwigshafen

Mona+(6) Mona+(5) Mona+(2) Mona+(4) Mona+(1)

 

 

 

 Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Geyer,

seit Mai 2011 wohnt nun unser lieber Griffin schon bei uns und aus dem stillen zurückgezogenen Hund ist ein richtig fröhliches kleines Kerlchen geworden. Von Fremden läßt er sich immer noch nicht anfassen – macht aber gar nichts! Wir wollen uns ja auch nicht von jedem betatschen lassen! :0)
Es ist einfach toll, zu sehen, wie er sich in der Zeit entwickelt hat! Um es kurz zu halten: Wir haben den allerbesten Hund auf der ganzen Welt!

Wenn wir Sie wieder Griffinunterstützen können: einfach melden.

Viele liebe Grüße
Andrea & Mario

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

» Herrchen gefunden-Tierheim Lampertheim » Herrchen gefunden-Tierheim Lampertheim