» Herrchen gefunden-Tierheim Lampertheim

Herrchen gefunden

 

 

Hallo,
es sind nun 2 Wochen vergangen, dass Emil bei uns eingezogen ist. Nach dem ersten Aufeinandertreffen hat der Familienrat getagt und aus Emil wurde Sammy. Sammy hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingewöhnt. Er war von Anfang an Stubenrein und hört schon auf einige Kommandos. Er liebt es spazieren zu gehen und die Gegend zu erkunden. Er freut sich neue Menschen und vor allem neue Vierbeiner kennenzulernen. Er ist auch mit mir schon auf dem Traktor bzw. Mähdrescher mitgefahren. Eigentlich müsste er Socke heißen, weil er so ne “coole Socke” . Er bereichert unseren Alltag und wir freuen uns, dass wir ihn haben.
 
Viele liebe Grüße Chrissi 

 

 20200802_220042   20200805_141930

 

 

 

 

 

Hallo, zur Maja möchte ich Ihnen mal einen kurzen Bericht über die Entwicklung hier bei uns geben. 

Maja hat sich sehr schnell angepasst, mit Mailo gibt’s keine Probleme, mit den Katzen auch nicht.

Sie ist sehr lernfähig, äußerst lebendig und interessiert sich für alles Essbare. 

Teilweise kann sie schon frei laufen, die Grundkommandos hat sie gelernt. 

Bei Spaziergängen gibt es auch mit anderen Hunden keine Probleme.

Gruß Gerhard

 

  P1050546  DSC_0573         

 

 

Guten Abend ,

vor einigen Wochen durften wir den kleinen Bruno mit in sein neues Zuhause nehmen.
Seitdem ist in unserem Hause -im positiven Sinne- richtig was los. Bruno hält meine Oma gut auf Trapp , die beiden sind ein super Team geworden und haben sich gegenseitig fest ins Herz geschlossen.
Nachdem Bruno nun auf das Kommando Sitz und Pfote geben hört , konnten wir ihm nun abgewöhnen die Tiere im Fernseher anzubellen.

Wir sind sehr froh , Bruno als Familienmitglied zu haben & möchten ihn nicht mehr missen.
Vielen lieben Dank für ihre tolle Arbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Ganz liebe Grüße
Denise 

 

 bruno2  bruno1

 

 

 

Hallo Frau Geyer,
jetzt lebt Mona etwas über eine Woche bei uns und wir sind schon prima 
eingespielt. Im Haus und im Garten ist sie schon sehr sicher und 
entdeckt die Welt. Bei den Spaziergängen draußen ist sie noch etwas 
unsicher, was aber von Tag zu Tag besser wird. Sitz und Platz hat sie 
schon gelernt, sie kommt sofort auf Zuruf, stubenrein war sie von 
alleine und sie genießt es zu spielen, schmusen und alles zu erkunden. 
Wir sind sehr glücklich mit Mona und alles läuft prima. Wir kommen 
sicher mal mit ihr zu Besuch. Anbei ein paar Fotos,

liebe Grüße aus Ludwigshafen

Mona+(6) Mona+(5) Mona+(2) Mona+(4) Mona+(1)

 

 

 

 Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Geyer,

seit Mai wohnt nun unser lieber Griffin schon bei uns und aus dem stillen zurückgezogenen Hund ist ein richtig fröhliches kleines Kerlchen geworden. Von Fremden lässt er sich immer noch nicht anfassen – macht aber gar nichts! Wir wollen uns ja auch nicht von jedem betatschen lassen! :0)
Es ist einfach toll, zu sehen, wie er sich in der Zeit entwickelt hat! Um es kurz zu halten: Wir haben den allerbesten Hund auf der ganzen Welt!

Wenn wir Sie wieder Griffinunterstützen können: einfach melden.

Viele liebe Grüße
Andrea & Mario

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

» Herrchen gefunden-Tierheim Lampertheim » Herrchen gefunden-Tierheim Lampertheim