» Hunde-Tierheim Lampertheim

Hunde

 

 

 

 

 

 

 

 
 
IMG-20201031-WA0052   IMG-20201031-WA0020   IMG-20200418-WA0084   IMG-20200418-WA0058
Am 9.03.2016 wurde ich geboren. Leider ist mein Leben am Anfang nicht so gut gelaufen. Naja wir vergessen es mal ganz schnell. Ich denke jetzt positiv.
Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, der sehr viel Verständnis für mich hat.
Es wird mit mir fleißig trainiert und ich muss lernen mein altes Leben einfach zu vergessen, aber das fällt mir manchmal noch etwas schwer. 
Der Haushalt in dem ich gerne leben möchte, sollte keine Kinder haben. Es sollte auch sehr ruhig sein, denn Stress wäre für mich nicht ganz so gut und würde mich immer einen Schritt zurück werfen. 
Ich gebe mir bei allem, was ich neu lerne sehr viel Mühe es auch richtig zu machen. Vielleicht kann ja jemand genau meine Hundesprache lesen und hilft mir in ein neues Leben. 
Auf ein Besuch freue ich mich sehr, dieser geht nur mit Terminabsprache.
 
Eure Cindy
 
 
 IMG-20201031-WA0032   IMG-20201031-WA0030   IMG-20201031-WA0029
Hey Leute, 
ich bin Lucy und am 27.04.2019 geboren.
Warum ich ein Maulkorb trage? Manchmal wäre ich einfach gerne der Chef, was ich anderen Hunden ab und zu auch mal zeige. Aber ich arbeite an mir und gemeinsam schaffen wir das! Ich habe mich in der letzten Zeit schon sehr viel gebessert. Mit Menschen habe ich gar keine Probleme .
An der Leine laufen ist für mich kein Problem, trotzdem würde ich mich freuen mit dir eine Hundeschule zu besuchen , um viele neue Dinge zu lernen. 
 
Ich freue mich auf euch!
 Lucy
 
 
IMG-20201031-WA0006   IMG-20201031-WA0040   IMG-20201031-WA0004   IMG-20201031-WA0041
Balou ist mein Name. Geboren wurde ich am 21.03.2018.Am liebsten würde ich mit dir die weite Welt erobern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits habe ich jetzt Fuss gefasst. Finde es total schön hier. Habe sogar eine Freundin Romina ist ihr Name. Ja sie bringt mir viele Dinge bei . Auch das ich keine Angst mehr haben muss.Ich fände es sehr schön wenn wir gemeinsam die schönen Dinge im Leben genießen können. Auf geht’s lernt mich doch einfach kennen. Ich freue mich auf euch .

Euer Balou 
 
 
IMG-20201017-WA0007   IMG-20201017-WA0005   IMG-20201017-WA0006
 

Hey ihr Lieben,
seht ihr wie schön ich bin? Wenn ich für mich bin, bin ich entspannt. Auch an der Leine laufen ist für mich kein Problem und andere Hunde stören mich nicht. Nur Menschen gegenüber bin ich etwas skeptisch. Doch ich bin mir sicher, wenn ich die richtige Person an meiner Seite habe, finde ich auch wieder Vertrauen zu den Menschen. Ich hoffe, ich finde hier mein Glück, vielleicht passen wir ja zusammen. Kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen.
 Eure Ella
 
 
IMG-20201024-WA0014   IMG-20201024-WA0012   IMG-20201024-WA0013   IMG-20201024-WA0008   IMG-20201024-WA0009
Max ist mein Name. Ja was soll ich über mich schreiben. Eigentlich bin ich ein toller Hund. Bis auf dem Tag als ein Mensch in mein Leben trat und sagte er kenne sich mit Hunden aus. Da war ich noch sehr klein. Bei meiner Erziehung ist leider einiges schief gelaufen. Es macht mich sehr traurig alle Hunde bekommen ein tolles Zuhause nur ich ,ich muss immer noch warten. Ich habe eine Hundeschule besucht.Kenne alle Grundkomandos.Auch laufe ich toll an der Leine mit und ohne Maulkorb. Andere Hunde und Kinder sind auch kein Problem.Aber der Erwachsene selber macht mir Probleme.Es sind nicht alle. Auch fühle ich mich in einer Wohnung überhaupt nicht wohl. Möchte ein Grundstück mit Haus was ich für dich beschützen kann. Lernt mich einfach mal kennen, dann können wir über den Rest reden. 

Euer Max 
 

» Hunde-Tierheim Lampertheim » Hunde-Tierheim Lampertheim