» Hunde-Tierheim Lampertheim

Hunde

 20200815_113929 20200815_114012 20200815_114121

 

 Hallo ich bin Ella wurde am 30.09.2017 geboren. Ja wie ihr seht brauche ich noch ein wenig Vertrauen . Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich würde mir eine ruhige Familie oder Person wünschen. Die meine Hundesprache auch lesen kann. Sie soll mir zeigen das es im Leben viele schöne Dinge gibt. Wenn ihr mich kennen lernen wollt meldet euch einfach im Tierheim. LG Ella

 

 

 

 20200815_102158 20200815_102159 IMG-20200815-WA0002 IMG-20200815-WA0009

 Das Leben kann so schön sein .:) Einfach in den Arm genommen werden und die Seele baumeln lassen. Wie du willst meine Kekse??? So geht das nicht . Darüber müssen wir unbedingt reden. Jetzt stelle ich mich erst einmal vor. Berni ist mein Name. Geboren wurde ich am 16.04.2020.Was in mir steckt mhhh ?? Ich denke ein King Charles Spaniel und noch irgend was. Ist doch auch egal der Charakter ist wichtig. Ich wünsche mir eine Familie die mir viel im Leben zeigt möchte ein gut erzogener Hund werden . Denkt mal darüber nach ob ihr mir das bieten könntet und dann meldet euch bei mir .

 

 

 20200815_112132   20200815_112224

 Ich wurde am 19.05.2017 geboren. Sehe noch etwas verwuschelt aus . Deswegen verstecke ich mich mal hinter den Stuhl . Ich würde mir eine Familie wünschen die mich wieder hübsch macht ja wie ein Model. Der Besuch einer Hundeschule wäre super . Denke da könnte meine neue Familie und ich sehr viel lernen . Ach wschön wäre das . Gebt mir eine Chance und lernt mich kennen .

Euer Buma

 

 

 20200815_110153(0)   20200815_110151   IMG-20200815-WA0024   IMG-20200815-WA0023

 Hallo ich bin esdie Elli . Gibt es hier Liebhaber meiner Rasse??? Okay erstmal ein Bad nehmen man weiß ja nicht wer mich besuchen kommt. Ich bin am 7.05.2017 geboren . In mir steckt ein Alaskan Malamute und noch irgendwas . Ich denke darauf kommt es nicht an ihr seht ja das ich hübsch bin. Verträglich mit meinen Artgenossen bin ich . Kinder sind für mich auch kein Problem. Meldet euch im Tierheim dann könnt ihr mich mal live erleben . Natürlich reden wir dann auch über mich was ich mir für mein neues Zuhause so vorstelle .

LG Elli

 

 20200815_110516   20200815_110513

 Hallo ich bin es der Willi . Weiß gar nicht wie ich mich drehen soll damit ihr mich besser seht . Am 1.10.2017 wurde ich geboren. Bin kastriert und sehr verträglich mit meinen Artgenossen . Trotzdem würde ich gerne mit dir zusammen eine Hundeschule besuchen habe gehört das man da viel lernen kann und Spaß soll es auch machen. Macht einen Termin aus so können wir uns dann beschnuppern . Vielleicht passt es ja und ich hätte dann meinen Traumplatz .

LG euer Willi

 

 20200815_112232

 Timon ist mein Name. Geboren wurde ich 21.3.2018. Bin noch ein junger Kerl. Würde gerne mit dir zusammen die Welt erobern. Auch fände ich es schön wenn du mir noch einige Regeln im Leben beibringst .

Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme. Auf geht’s lernt mich doch einfach kennen. 
LG Timon

 

 20200815_102745   20200815_103016

 Am 16.04.2020 wurde ich geboren. Leider habe ich noch vor sehr viele Dingen Angst. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit viel Einfühlungsvermögen. 

Kinder sollten nicht mit im Haushalt sein. Ich glaube da wäre ich etwas überfordert. Wenn ihr euch das zutraut das wäre total super für mich . Ich werde bestimmt ein toller Hund , wenn mir jemand den Weg dazu zeigt. Besucht mich einfach mal und dann können wir über alles reden. 

 

 

 

20200815_102024   20200815_102037

       Bärbel?? Was hat sich da die Jugendgruppe einfallen lassen?? Naja ich genieße erstmal die Streicheleinheiten.Ich wurde am 14.04.2020 geboren. Wenn ich die richtige Familie für mich finde und mit ihr gemeinsam eine Hundeschule besuche , verspreche ich euch das ich ein ganz toller Hund werde. Aber überlegt es euch sehr gut .Wie heißt das Sprichwort :,, Erst die Arbeit dann das Vergnügen.”

 

 

 

 

 

 

    

 
 

 


 


 





 
















 



LUSIE

20200516_111320 20200516_111356 20200516_111531
Na... wer ist jetzt größer von uns beiden ?? Dachte ich tanz der
Jugendgruppe mal ein wenig auf den Kopf rum . Hat leider nicht geklappt . 
Carina hat mir dann auf Hündisch erklärt wer der Chef ist. Gut dann darfst 
du das Rudel anführen . Liebe spazieren zu gehen da kann man viele schöne 
Dinge entdecken. Hoffe auf diesem Weg meine Familie fürs Leben zu finden. 
Natürlich bin ich nicht perfekt ,  aber ich gebe mir alle Mühe alles 
perfekt zu machen. Was soll ich noch schreiben lernt mich einfach kennen.
Eure Lusi






IMG-20200418-WA0086
IMG-20200418-WA0059 IMG-20200418-WA0058
9.03.2016 wurde ich geboren. Leider ist mein Leben am Anfang nicht so gut 
gelaufen. Naja wir vergessen es mal ganz schnell. Ich denke jetzt positiv. 
Mein Wunsch wäre es jemanden zu finden der sehr viel Verständnis für mich 
hat. Es wird mit mir fleißig trainiert. Ich muss lernen mein altes Leben 
einfach zu vergessen aber das fällt mir manchmal noch etwas schwer. Dr 
Haushalt in dem ich gerne leben möchte sollte keine Kinder haben. Es sollte 
auch sehr ruhig sein den Stress wäre für mich nicht ganz so gut und würde 
mich immer einen Schritt zurück werfen. Ich gebe mir bei allem was ich neu 
lerne sehr viel Mühe es auch richtig zu machen. Vielleicht kann ja jemand 
genau meine Hundesprache lesen und hilft mir in ein neues Leben. Auf ein 
Besuch freue ich mich sehr dieser geht nur mit Termin Absprache.
  

 

 IMG-20200418-WA0100  IMG-20200418-WA0101  IMG-20200418-WA0099  IMG-20200418-WA0098  IMG-20200418-WA0097

Hey Leute Max ist mein Name. Auch ich habe leider sehr schlechte 
Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Das auf den Foto ist meine Hannah. Wir 
verstehen uns total eine Wellenlänge wie man sagt. Ja Hannah und ich 
besuchen regelmäßig die Hundeschule. Dort haben wir beide schon sehr viel 
gelernt. Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe dann richtig. Dieses 
zeige ich dann auch schon mal dem gegenüber mit meinen Zähnen. Habe es auch 
gelernt manchmal einen Maulkorb zu tragen. 
Da ich mich in einer Wohnung nicht so wohlfühle suche ich für mich ein Haus mit Grundstück
wo ich der Chef sein darf. Dann könnte ich auch meinen Beschützerinstinkt ausleben.

Ach wäre es schön wenn sich so etwas für mich finden würde. Euer Max

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

           

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

» Hunde-Tierheim Lampertheim » Hunde-Tierheim Lampertheim