» Hunde-Tierheim Lampertheim

Hunde

IMG-20181107-WA0066 IMG-20181107-WA0046 IMG-20181107-WA0064 - Kopiert

Hallo ihr lieben ,ich bin der kleine Max.

Am 29.03.2018 wurde ich geboren. Ich sehe aus ,wie ein kleiner Eisbär . Bis jetzt , aber irgendwann bin ich groß. Werde dann bestimmt ein stattlicher Kerl . Wünsche mir ein Zuhause mit Kindern. Andere Hunde sind kein Problem . ich würde auch gerne mit dir gemeinsam eine Hundeschule besuchen. Ich glaube wir beide werden da sehr viel lernen. Kommt einfach mal vorbei . Dann können wir uns mal unterhalten , was ich mir so vorstelle .

IMG-20181110-WA0022 IMG-20181110-WA0062

Lotti ist mein Name, ich bin 2014 geboren.

Für mich suche ich ein ruhiges Plätzchen. Meine Ängstlichkeit habe ich schon sehr abgelegt , wir haben auch fleißig geübt .Es ist schon viel besser geworden. Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme . Auch mit Kindern nicht . Jetzt suche ich meine Familie , ja ihr habt richtig gehört . Eine Familie die mir noch weiter den Weg in ein richtiges Hundeleben zeigt . Ein Besuch von euch würde mich sehr freuen. Bis bald .

 

 

IMG-20181110-WA0073

Ich bin es der Boldi .

Bin 2015 geb. Ja in meinen Augen sieht man , dass ich ängstlich bin . Aber es wird besser . Wir trainieren sehr viel und das hilft mir meine Angst zu überwinden . Vielleicht gibt es da draußen ein ruhiges Plätzchen im Hundekörbchen für mich . Es sollte eine ruhige Familie sein mit Geduld. Geduld für mich , um meine Angst zu überwinden . Ich bin guter Dinge und denke gemeinsam schaffen wir das . Das Tierheim Team würde dich auch dabei unterstützen.

 

IMG-20181107-WA0068 IMG-20181107-WA0067

Ich verstecke mich erst einmal. Mein Name ist Kelly,

am 25.4.2017 wurde ich geboren .Franzi von der Jugendgruppe ist immer sehr lieb zu mir . Sie strahlt immer eine Ruhe aus. Das brauche ich auch noch . Muss erstmal richtig vertrauen fassen . Am Anfang konnte mich niemand anfassen . Aber das haben wir schon super trainiert . ES wäre schon , wenn sich jemand mit ängstlichen Hunden auskennen würde. Meine Körpersprache deuten könnte. Habe kein Problem mit Kindern , aber sie sollten schon etwas älter sein. Vor allem ein ruhiger Haushalt wäre super. Wir würden uns im Tierheim erstmal richtig kennenlernen . Und dort gemeinsam lernen . Selbst wenn du dich dann nicht für mich entscheidest , ist nicht schlimm .Rede mal mit dem Tierheim Team über mich ,okay . Dann bis bald . Kelly

 

IMG-20181107-WA0052 IMG-20181110-WA0100 IMG-20181110-WA0066

 

IMG-20181110-WA0099

Hallo bin ich nicht ein lustiger Typ????

Meine Name ist auch Bruno .

Die Kinder meinten nichts anderes passt. Naja einmal Bruno rufen und zwei Hunde kommen .( Lach ) Ich bin am 21.5.2017 geboren. Laufe sehr gerne spazieren , am besten mit den anderen Hundekumpels . In meiner neuen Familie dürfen ruhig Kinder sein . Auch ein anderer Hund ist kein Problem . Möchte aber auch mal ruhig in meinem Körbchen liegen und vor mich hin träumen. Kommt ins Tierheim und besucht nur mich. Euer Bruno

IMG-20181110-WA0085 Tiere 172 Tiere 052

Ich bin Basti .Geboren am 29.05.2014 .

Kennt ihr mich noch ?? Ich hatte ja auch Angst , viel Angst . Haben sehr viel trainiert . Danke liebe Jugendgruppe . Ihr habt mir sehr geholfen . Das Training hat sich ausgezahlt . Ich bekomme ein richtiges Zuhause . Meine neue Besitzerin macht lange Spaziergänge mit mir . hat sich lange mit dem Tierheim Team unterhalten , sich Rat geholt und sich in mich total verliebt . Ich kann es noch nicht so richtig fassen und freue mich sehr , auf ein Zuhause . Werde zwar noch viel lernen müssen und es wird auch immer Höhen und Tiefen geben . Aber gemeinsam schaffen wir es . Bald ist es soweit .
Ach und noch etwas ein neues Sicherheitsgeschirr habe ich schon . Haben es anprobiert und schon ausgeführt , passt . Melde mich das nächste mal von meinem neuen Zuhause .

 

 

IMG-20180921-WA0003 IMG-20181110-WA0177
IMG-20181110-WA0151 IMG-20181110-WA0148

Nala ist mein Name.

Geboren wurde ich am 18.3.2018 . Bin noch sehr jung , dass heisst ich muss noch viel lernen. An der Leine kann ich schon super laufen . Andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem . Kinder dürfen auch sehr gerne in meiner neuen Familie sein . Wäre schön ,wenn wir gemeinsam eine Hundeschule besuchen könnten. Lernt mich doch einfach mal kennen .

 

 

 

IMG-20181110-WA0099   IMG-20181110-WA0101

IMG-20181110-WA0100

 

Henry , nennen sie mich .

Bin 2.2.2016 geboren . Bin ein Mischling , habe noch sehr Angst . Wir sind aber am trainieren . Am liebsten wäre mir eine ganz ruhige Familie oder eine einzelne Person für mich ganz alleine . Was auch nicht schlecht wäre , für mich . Wenn sich jemand finden würde , der noch zusätzlich mit mir trainieren würde . Bedingung ist ,dass man sich mit Hunden die Angst haben sehr gut aus kennt . Lasst euch doch gerne mal einiges im Tierheim erzählen , über mich . Bis bald Henry

 

Tiere2 008 Tiere2 005

Flip, ja so heiße ich.

Bin am 11.2.2016 geboren . Komme mit anderen Hunden super zurecht . An den Menschen muss ich mich noch ein wenig gewöhnen . Aber auch das schaffen wir . Bitte lasst mir noch ein wenig Zeit , dann kann ich euch auch mehr von mir erzählen . Es sind nicht alle Hunde gleich und kommen auf den Menschen zu . Die Jugendgruppe und das Tierheim Team trainieren mit mir schon fleißig . Alles braucht seine Zeit .

» Hunde-Tierheim Lampertheim » Hunde-Tierheim Lampertheim